#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafbedingtes nächliches essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafbedingtes nächliches essen

    hallo ihr lieben

    ich hab ein riesiges problem, jedenfalls erscheint es mir so. ich leider unter essstörungen in form von magersucht, bin aber mit dem essverhalten und auch mit dem gewicht mittlerweile wieder im unteren normalbereich.
    jetzt wacheich aber jede nacht so zwischen 11.30 und 1.30 auf und gehe in die küche, wo ich esse, allerdinges weder gesund noch gewöhnlich sondern einfachirgendetwas. oft bekomme ich es nicht einmal mit und wundere mich am nächsten morgen bzw "wache" plötzlich in der küche auf....wisst ihr woran das liefgt oder was man dagegen machen kann?
    ich hatte auhc als kind schon einen recht aktiven shclaf, redete schlafwandelte schrie und träumte rechtlebendig.....hängt das vllt mit den schlafphasen zusammen? falls mir jemand helfen könnte wäre ich echtwahnsinnig dankbar. alles liebe, pieps

Lädt...
X