#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Knoten

    Das Volumen eines der kalten Knoten in meiner Schilddrüse hat sich vervierfacht, mir wird zur OP geraten. Warum diese rasante Veränderung? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Kalte Knoten

    Bitte mehr Info:

    wie groß ist die SD, der Knoten, die anderen Knoten, Sonobefund, Szintibefund, Labor: TSH, FT4, TPO, Calcitonin?

    wie alt wie groß wie schwer sind Sie, Frau oder Mann, Medikamente?

    Danke für die Info - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Kalte Knoten

      ich kann nur meine Daten beantworten, ich bin 66 Jahre alt, 160cm gro0 und 54kg schwer. Die Daten zur SD kann ich wg. Urlaubszeit des Doc erst nächste Woche erfragen. Danke vorab für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Kalte Knoten

        Hi -

        bitte Daten zur SD, Danke. Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

        Kommentar



        • Re: Kalte Knoten

          Heute konnte ich mir die SD Daten abholen
          FT3-RIA 3,5pg/ml
          FT4-RIA 1,6ng/ml
          TSH basal 0,5micro lU/ml
          Anti TPO 0
          Calcitonin 0pg/ml
          Knoten rechts, echoarm 1,1ml
          zystisch degeneriert links,4,1ml
          SD Volumen rechts 8ml, links 10,3ml
          auch leicht erhöhte Backgroundaktivität unter Thyroxin
          Ich habe zwischenzeitlich eine Termin ausgemacht im KKM Mainz
          LG und danke

          Kommentar


          • Re: Kalte Knoten

            Hi -

            das wichtigste ist dass das Calcitonin negativ ist.

            Alles Gute - Ihr oej

            Kommentar

            Lädt...
            X