#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung der CP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung der CP

    Hallo Zusammen, hallo Hr. Dr. Ulrich.

    Welche Behandungsmöglichkeiten gibt es noch zur Bekämpfung der CP, wenn die Therapie MTX alleine, MTX mit Arava, MTX mit Enbrel und MTX mit Humira nicht, aber auch gar nicht, angesprochen haben.

    Vielen Dank
    Sebelius


  • RE: Behandlung der CP


    Dass alle genannten Kombinationen gar keinen Effekt zeigen, ist sehr bedauerlich. Natürlich kommen noch eine ganze Reihe anderer (konventioneller) Basismedikamente in Frage, falls diese nicht bereits ausprobiert worden sind.

    Leider kann ich von hier aus keinen vernünftigen Ratschlag für eine alternative Therapie geben. Also bitte den behandelnden Rheumatologen konsultieren, der auch alles über die Vorgeschichte der rheumatoiden Arthritis und die Therapie weiß.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X