#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutwerte

    hallo !
    bei mir wurde vor kurzem (nach 2 jahren ärztemarathon) die diagnose fibromyalgie gestellt.
    obwohl fibro nicht entzündlich ist, habe ich antistreptokokken dnase b erhöht (575) blutsenkungsgeschwindigkeit erhöht (28/56) fibrinogen erhöht (464) und lymphozyten zu niedrig (13.5)
    könnte es möglich sein dass die fibro sekundär ist und etwas anderes die grunderkrankung ist??

    liebe grüße aus wien
    mira


  • RE: blutwerte


    Die Fibromyalige ist ein schwer faßbares Krankheitsbild und sollte nur als Ausschlußdiagnose gestellt werden, wenn andere Ursachen für die Beschwerden sicher ausgeschlossen worden sind.
    Die genannten Veränderungen im Blutbild sind nicht spezifisch und können mit anderen Ursachen ebenfalls in Verbindung gebracht werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X