#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Paget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Paget

    Hallo,

    ein Verwandter von mir ist an der o.g. Krankheit (der Knochenkrankheit) erkrankt. Wir sind auf der Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Können Sie mir sagen wo ich jemanden in dem Bereich finden kann?

    Als nicht-Mediziner bin ich mir nichteinmal sicher auf welchem Gebiet man sich da bewegt - Rheumatologie, Innere Medizin, Orthopedie??

    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MG


  • RE: Morbus Paget


    Beim M. Paget kommt es zum unkontrollierten Umbau der Knochensubstanz, die Ursache ist unklar. Da es sich jedoch um eine Erkrankung des Bewegungsapparates handelt, kümmern sich auch Rheumatologen um dieses Krankheitsbild. Zu einem spezifischen Experten kann ich hier nicht raten, jedoch ist zu empfehlen, mit dieser Krankheit am besten eine universitäre Einrichtung aufzusuchen, so dass hier nach den neuesten Erkenntnissen behandelt werden kann.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X