• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karpaltunnel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karpaltunnel

    Hallo Gine,
    ich hatte auch Monate lang die gleichen Symtome aber gleich anbeiden Händen. Ich bin auch in die Krankenhausambulanz,mit einem Überweisungsschein(Österreich),die haben einen Test mit leichtem Strom gemacht,tat nicht sehr weh.
    Dabei sah der Arzt sogleich das es der Karpaltunnel war! Zuerst wurde die linke Hand in örtlicher Betäubung operiert,war eine kurze Sache ,15minuten war alles vorbei.6 Wochen war ich Krankgeschrieben,bekam einen Gips!
    Ein Jahr später liess ich die Rechte Hand operieren,hab es bis heute nie bereut!!
    Also trau Dich!! Zisle51