#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: lupus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: lupus

    Hallo
    es ist sinnlos sich der Krankheit zu verschließen,da sie doch am längeren Hebel sitzt. Ich habe auch am Anfang gedacht das ich es so in den Griff bekomme.
    Leider mußte ich feststellen das ,das einzige was wirklich hilft das auseinandersetzen mit der Krankheit ist.Das Problem ist das mann denkt ich kann doch nicht all diese Medikamente nehmen aber das ist falsch, auch das mann es von sich wegschiebt und sich dahinter versteckt ist auch falsch.
    Heute geht es mir eineigermaßen gut es gibt immer mal Tage wo es nicht so doll ist aber die anderen überwiegen zur Zeit und das ist gut so.
    Ich möchte dir Mut machen und vor allen Dingen fange an nicht davor wegzulaufen es hilft nicht.
    Gruß Kerstin

Lädt...
X