#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupfer

    Hallo liebes Forum,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Kupferarmbändern oder Kupfersohlen? Ich habe verschiedenes zur Wirksamkeit gehört... bin aber selbst davon überzeugt, dass es meine Schmerzen tatsächlich lindert.
    Sofern es noch andere gibt, würde mich ein Erfahrungsaustausch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Magret


  • Re: Kupfer


    Damit habe ich leider keine Erfahrung, würde aber dafür plädieren, zunächst die Ursache für die Schmerzen zu ermitteln, um diese dann wirkungsvoll bekämpfen zu können.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X