#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sensationelle wirkung!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sensationelle wirkung!!!!!

    hallo herr dr. ulrichs,
    ich bin 50 j. und habe seit 20j.cp mit einem op marathon hinter mir.
    immer drastisch hohe blutwerte. nach einer hws op im nov. letzten j. war ich 3 mon. sehr bewegungseingeschränkt und nutzte diese zeit, noch intensiver als bisher, nach alternativen heilmethoden zu suchen, da es mir mit meinen standart medis crtison, mtx, quensyl derart bescheiden ging.durch zufall kam ich zu dem buch von frank liebke msm eine super substanz der natur.sofort habe ich in niedriger dosierung 2g tgl. damit angefangen. da die verträglichkeit super war, konnte ich schnell auf 8g steigern. vor 8 wo habe ich damit begonnen. nach der 3. wo einnahme mit hochkonzentriertem vitamin c konnte ich die ersten erfolge spüren und sehen. meine immer geschwollenen hände und füße sehen jetzt aus, wie eine krokotasche (verunzelt) und schlank.auch meine blutw. nähern sich der norm.ich bin begeistert, und möchte meinen erfolg allen rheumis weitersagen. was ist ihre meinung hierzu????


  • Re: sensationelle wirkung!!!!!


    Wer heilt, hat recht.

    Wie die konventionellen Medikamente wirken, nämlich unspezifisch immunsuppressiv und deshalb leider oftmals unzureichend, ist klar.

    Alternative Methoden und Naturheilverfahren sind willkommen, wenn sie denn tatsächlich wirken.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X