#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakerzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakerzyste

    Hallo
    ich habe am linken Bein in der Kniekehle schmerzen und eine große Verdickung,am anderen Bein auch aber es schmerzt nicht ist nur dick.
    Ich habe dann meinen Hausarzt gefragt und er sagte es deutet auf eine Bakerzyste hin und ich solle zum Orthopäden damit gehen.
    Ich möchte noch kurz erwähnen dass ich ziemlich viel schmerzen in den Knochen habe zb. in den Fußzehen ich kann nach dem Aufstehen nicht laufen.Die Füße tut höllisch weh erst nach einiger Zeit geht es wieder und die schmerzen lassen nach.Dann habe ich noch Probleme mit den Händen die sind Morgens auch steif und es dauert eine Zeit bis die richtig auf mich hören.An meiner rechten Hand hatte ich vor einiger Zeit(ich war nicht beim Arzt)einen ganz dicken entzündetet Daumen der nach 3 Tagen wieder besser wurde.
    Ich schreibe hier weil ich nicht so richtig weiß was ich machen soll ob es richtig ist damit zu Arzt zu gehen oder ob ich erst noch abwarten soll.
    Reichlich viel Information für meinen 1. Beitrag aber mir geht es nicht wirklich gut und brauche einen Rat,danke.

    Liebe Grüße Gitti3


  • Re: Bakerzyste


    Es ist schon richtig, mit einer Bakerzyste zum Orthopäden zu gehen.

    Aber die übrigen Symptome und Beschwerden, isnbesondere in den Gelenken sowie die Entzündungen rechtfertigen darüber hinaus auch den Besuch bei einem Rheumatologen.
    Das sollte unbedingt in Angriff genommen werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Bakerzyste


      Danke für die Antwort
      ...ich war beim Orthopäden der gleichzeitig Rheumatoge ist.
      Er hat das Knie geröntgt aber es war auf dem Bild nichts zu erkennen von einem Miniskusschaden.Danach hat er sofort Blut abgenommen wegen Rheuma.Das Ergebnis dauert aber noch eine Weile um mein Bein habe ich dann einen Zinkleimverband bekommen.Der mitlerweile aber ab ist(ich bekam eine Allergie davon)jetzt schmerzt das Bein wieder bis zum Humpeln ...ich muss jetzt erst abwarten bis ich die Blutwerte da sind da werde ich mich dann wieder melden.
      LG Gitti3

      Kommentar


      • Re: Bakerzyste


        Bitte Ergebnisse abwarten und ggf. daran denken, auch noch einen internistischen Rheumatologen aufzusuchen.
        Vielleicht kann der Orthopäde rechtzeitig dahin überweisen.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar


        Lädt...
        X