#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quensyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quensyl

    Hallo Doc,

    ich war vor einpaar Tagen wieder beim Rheuma Doc
    und er hat mir Quensyl verschrieben auch eine überweisung zum Augenarzt, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich Quensyl jetzt nehmen soll oder erst zum Augenarzt das er mir das ok gibt.

    liebe grüße
    zimtzucker


  • Re: Quensyl


    Eine Augenarztkontrolle sollte zu Beginn einer Quensylbehandlung durchgeführt werden. Da aber die Wirkspiegel erst nach und nach aufgebaut werden, kann schon mit der Therapie begonnen werden und dann der Augenarzt aufgesucht.

    Falls noch andere Fragestellungen durch den Augenarzt abgeklärt werden sollten, sollte jedoch sicherheitshalber nochmal der verschreibende Arzt dazu befragt werden.

    Wichtig ist generell eine regelmäßige und engmaschige Kontrolle durch den behandelnden Arzt.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X