#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guter Rheumatologe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Rheumatologe gesucht

    Hallo,


    brauch einmal eure Empfehlung /hilfe.

    Bin auf der suche nach einem guten Rheumatologen im Raum Stuttgart + 30 km

    "gut" definiere ich folgendermaßen:

    - Man wird gewissenhaft untersucht
    - Man wird ernst genommen.

    Eigentlich eine Voraussetzung, bei der ich aber leider feststellen musste, dass diese oft nicht zutrifft. Meine Erfahrungen habe ich seither noch nicht bei Rheumatologen gesammelt, aber um mir die Erfahrung zu ersparen, dachte ich, evtl kann mir hier jmd einen Arzt empfehlen, bei dem er/sie selbst schon war und mit dem man zufrieden war.

    Herzlichen Dank schon einmal vorab

    Gioia


  • Re: Guter Rheumatologe gesucht


    Hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich a) keine direkten Empfehlungen aussprechen kann und b) nicht im Raum Stuttgart ansässig bin, sondern in Berlin.

    Aber vielleicht kann ja ein Einheimischer hier behilflich sein.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X