#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aredia bei M. Sudeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aredia bei M. Sudeck

    Ich hatte mir Anfang Februar 2009 den linken Mittelfuß gebrochen - 6 Wochen Gips, KG und Lymphdrainagen. Im Mai d.j. wurde erstmals die Verdachtsdiagnose M. Sudeck geäußert, wurde aber von meinem Arzt nicht ernst genommen. Jetzt wurde Anfang November eine Vergleichs-Rö.-Aufnahme beider Füße angefertigt - Bestätigung M. Sudeck. Im Krankenhaus wurde mit jetzt 2 x eine Infusion mit Aredia 60 mg verabreicht. Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, muß im Februar und im Mai nochmal hin für jeweils 3 Tage zur 3. und 4. Infusion. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie? Es wäre schön, wenn ich mehr darüber erfahren könnte.
    Herzliche Grüße Bibel1956


  • Re: Aredia bei M. Sudeck


    Das Stadium I des Morbus Sudeck läßt sich medikamentös gut behandeln. Zu Details der vorliegenden Therapie sollte der behandelnde Arzt befragt werden.

    Es handelt sich um ein orthopädisches Problem.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Aredia bei M. Sudeck


      Ich habe laut Arzt schon Stadium II-III. Ich hoffe trotzdem, dass die Medikation noch helfen kann. Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X