#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Gelenk, oder Versteifung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Gelenk, oder Versteifung ?

    Hallo alle zusammen,

    es geht bei mir um Arthrose und nicht um Rheuma, aber vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen.
    Habe diese Arthrose in den Hüften (rechts mittlerweile TEP), Knieen und auch in den Sprunggelenken. Der rechte Fuß ist jetzt ganz schlimm - Laufen nur noch mit Schmerzen möglich.
    Meine Info ist: Es gibt künstliche Sprunggelenke und auch Sprunggelenkversteifungen.
    Ich wüßte gerne, wo ist da der Unterschied, wann wird was gemacht. Kann man mit einer Versteifung überhaupt wieder richtig laufen?
    Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht und kann darüber berichten. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Maggy


  • Re: Neues Gelenk, oder Versteifung ?


    Leider kann ich darüber nicht kompetent Auskunft geben, empfehle aber, unbedingt einen Orthopäden zu befragen.
    Orthopäden kennen sich mit den beschriebenen Möglichkeiten aus.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X