• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Takayasu Arteriitis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takayasu Arteriitis

    Bei mir wurde diese Krankheit vor 3 Jahren festgestellt.
    Habe die ganze Zeit versucht sie gedanklich irgendwie von mir fernzuhalten, aber ich merke schon lange das es nicht mehr geht!
    Nun suche ich Leute die die gleiche Krankheit haben und mit denen ich mich einfach austauschen kann.
    Denn in der Familie bekommt man zwar Mitgefühl,aber keiner kann nachvollziehen wie es einem wirklich geht! das versuche ich hier nachzuholen.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

    zu mir: ich bin 25 Jahre,habe eine kleine 3-jährige Tochter und komme aus dem Raum Kiel

  • Re: Takayasu Arteriitis


    Es gibt Selbsthilfegruppen, die unter dem Stichwort der Erkrankung im Internet leicht ausfindig gemacht werden können.

    Hier auf diesen Seiten befinden sich Foren, die zum Erfahrungsaustausch und zur Beratung dienen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Takayasu Arteriitis


      Hallo Marina, ich habe auch Takayasu, bin 28 und suche andere wie ich, ich kenne niemanden, der meine Krankheit hat. Erfahrungaustausch könnte uns helfen!! Du kannst mir schreiben: takayasu.blog@hotmail.com. Danke!!

      Kommentar


      • Re: Takayasu Arteriitis


        Sorry, die emailadresse war falsch, ist takayasu.blog@live.de

        Kommentar



        • Re: Takayasu Arteriitis

          Hallo, alle Texte die ich hier zu Takayasu Arteriitis finden konnte sind schon etwas älter. Gibt es hier im Forum noch Betroffene, die sich über diese Krankheit austauschen wollen? Bei mir wurde diese Krankheit 2010 diagnostiziert. Ich bin 47 Jahre alt und habe ein elfjährige Tochter.
          Sich mit anderen Betroffenen auszutauschen würde mir helfen...und euch sicher auch

          Kommentar


          • Re: Takayasu Arteriitis

            Ich stell einfach mal meine Email rein...kalista392@freenet.de

            Kommentar