#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Armen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Armen

    Also zum erstenmal traten diese Schmerzen vor ca 5 Jahren auf. Ein starker Schmerz beginnend von der rechten Schulter bis in die Finger .Damals blieb die Ursache ungeklärt.Seitdem habe ich diese Schmerzen selten gehabt und vorallem nicht in dieser Stärke.
    Gestern allerdings war dieser starke Schmerz wieder da,zog sich durch die Nacht und ist auch jetzt noch vorhanden.Allerdings habe ich Gestern sehr viel (aktiv)gemacht.Ich mache mir Gedanken was das ist.
    Könnte ich Rheuma haben?


  • Re: Schmerzen in den Armen


    So vie ich es kenn. kann das eine Sache der Nerven im Halswirbelbereich sein

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in den Armen


      Ein orthopädisches Problem im Halswirbelbereich kommt in der Tat hier eher in Frage als eine rheumatische Grunderkrankung.

      Der richtige Ansprechpartner wäre also ein Orthopäde.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X