#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelung

    Ich habe am kommenden Freitag eine Darmspiegelung und würde gerne wissen:

    wie viele Tage vor der Behandlung darf ich meine Flohsamenschalen noch nehmen?

    und , ich esse sehr gesund aber leider muss ich auf mein Vollkornbrot verzichten wegen den Körnern.
    ich habe jetzt eine „dinkelkruste“ gefunden. Diese hat keinerlei Körner und sieht optisch eher nach Weißbrot aus. Ist das Okey? Oder sollte ich mir Weizenbrot kaufen?


  • Re: Spiegelung

    Wenn das Korn voll ausgemahlen ist, bedeutet das für die Vorbereitung zur Darmspiegelung kein Problem, Flohsamen würde ich ab sofort pausieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X