#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Ausfluss aus After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Ausfluss aus After

    Guten Tag,
    ich melde mich besorgt an Sie. Und zwar hatte ich eine chlamydien Infektion rektal. Diese wurde behandelt, der letzte Abstrich war negativ. Die Behandlung liegt ca 1 1/2 Monate zurück. Den Test habe ich 4 Wochen nach der Behandlung gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich beim Gang auf die Toilette immer etwas Schleim habe. Also es kommt ein schleimiges Sekret raus. Auch ohne Stuhl. Ich mache mir Sorgen, dass ich evtl. doch noch eine chlamydien Infektion habe oder etwas anderes wie Darmkrebs..
    auf einen Expertenrat würde ich mich freuen.
    LG


  • Re: Schleimiger Ausfluss aus After

    In diesem Fall würde ich eine Darmspiegelung empfehlen, damit Sie Klarheit haben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleimiger Ausfluss aus After

      Vielen Dank für Ihre Antwort..
      ist es denn möglich dass eine chlamydien Infektion Krebs herbei ruft? Ich hatte die ganze Zeit über, wo ich die chlamydien hatte, das Gefühl mein Darm wäre nicht komplett leer, auf Toilette kam dann aber nichts. Der Stuhl ist immer sehr weich bis flüssig. An diesen symptomen hat sich auch so gut wie gar nichts geändert, obwohl der letzte Test negativ ausfiel.

      Kommentar

      Lädt...
      X