#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Schmerzen nach Darmspiegelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Schmerzen nach Darmspiegelung?

    Hallo,
    bei mir wurde am 04.09. also vor zwei Tagen eine Darmspiegelung durchgeführt.
    Direkt nach dem Aufwachen hatte ich überall ein „Zwicken und Zwacken“. Der behandelnde Arzt meinte, das sei vollkommen normal und verginge in wenigen Stunden.
    Heute ist das leider noch immer so, dass es überall „Zwickt und Zwackt“ und sich anfühlt als ob ich überall Muskelkater hätte. Ist das normal?

    Ich hab leider ein bisschen Panik, da eine Bekannte meines Mannes vor zwei Jahren durch eine Perforation bei einer Darmspiegelung gestorben ist.

    Können Sie mich etwas beruhigen?

    Herzlichen dank!


  • Re: Wie lange Schmerzen nach Darmspiegelung?

    Lassen Sie sich zur Sicherheit noch einmal ärztlich untersuchen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X