#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung aber Durchfall Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung aber Durchfall Gefühl

    Hallo,
    seit jetzt mittlerweile etwas mehr als einem Tag habe ich richrige Bauchschmerzen/kramode, seit heute morgen hab ich jedoch plötzlich das Gefühl ich muss ganz dringend auf Toilette, als ich dann aber war kam nichts nur ganz wenig und das durchfallartig, also quasi wie Verstopfung aber mit dem Gefühl es würde richtig viel kommen, es kam aber ganz wenig in durchfallartiger Konsistenz... Was kann ich tun das diese Schmerzen weggehen...


  • Re: Verstopfung aber Durchfall Gefühl

    Bei starken Schmerzen müssen Sie natürlich einen Arzt aufsuchen.
    Mit den beschriebenen Symptomen könnte sich aber auch ein Magendarminfekt ankündigen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Verstopfung aber Durchfall Gefühl

      vielleicht hast du eine Stuhlentleerungsstörung (Outlet obstruction). Hierzu sollte eine Darmspiegelung, eine Transitmessung und eine Defäkographie durchgeführt werden.

      dalumaggy33

      Kommentar


      • Re: Verstopfung aber Durchfall Gefühl

        Langsam langsam mit großen Diagnsoen und Diagnostik, die Beschwerden bestehen seit 1 Tag !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X