#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib

    Hallo Frau Dr.


    Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt wegen meiner hellroten Blutung nach dem Stuhlgang vor 14 Tagen und dem einmaligen leichten Schleimabgang.

    Beim Gyn war ich auch, laut ihm alles ok.

    Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Stechen im Unterleib, Eierstock Region.
    Der Gyn sagt, das aber alles ok sei, keine Zysten oder sonstiges woher das Stechen kommen könnte.

    Da ich wirklich Angst vor Darmkrebs habe und erst im Januar einen Termin zur Koloskopie habe,würde ich gerne wissen ob das evtl ein Symptom sein kann.

    Ansonsten habe ich nichts, Blutwerte waren soweit alle im Normbereich, allerdings waren das CRP höher als das letzte mal im November und das Eisen im Serum war doppelt so hoch bei 100 diesmal.

    Was denken Sie?



  • Re: Stechen im Unterleib

    Wie soll ich mit so wenigen Infos eine seriöse Beurteilung durchführen ?
    Wenn der Arzt eine Darmspiegelung für sinnvoll erachtet, müssten Sie diese wohl einfach abwarten, die Symptome klingen nicht beunruhigend....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X