#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlformen

    Hallo Frau Dr .....
    Ich habe die letzten zwei Tage Salat gegessen und zumindest fest beim zweiten mal weicheren Stuhl.....ist es normal das der Stuhl dabei oder auch grundsätzlich mal dicker und mal dünner ist ....er hat alle Formen und ich nach nur immer gleich Gedanken wenn da auch mal was wie ein Wattwurm aussieht. ..vorallem wenn es weicher ist....zuerst kommt aber immer größerer Stuhl btw.breiter Stuhl....kommt auch alles ganz leicht raus
    ich hab immer Angst wegen Bleistift Stuhl oder so ...ist es normal das der Stuhl so unterschiedliche Firmen hat?


  • Re: Stuhlformen

    Dies hat alles mit der Konsistenz des Stuhls zu tun.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X