#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl weich und schwimmt oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl weich und schwimmt oben

    Hallo Frau Dr.
    ich habe gestern Eier mit Sebfsosse selber gemacht und hatte Abends dann keuchte Blähungen ...keine Bauchschmerzen ....
    heute morgen dann wie üblich gegeb 7 00.Uhr das erste Mal Stuhlgang....der war relativ normal und auch unten in der Toilette. Eine halbe Stunde später musste ich nochmal.....das waren alles kleine Weiche Stücke bzw. Würste die nicht ineinander geflossen sind aber oben auf dem Wasser schwammen und halt sehr weich waren .....jetzt mache ich mir Gedanken ob das was mit Fettstuhl zu tun hat.....ab und an besonders bei Blähungen...schwimmt such mal was oben.. ..aber nicht immer......ist Stuhl dann Fettstuhl ...?


  • Re: Stuhl weich und schwimmt oben

    Kein Fettstuhl, sondern eher leichter Magendarminfekt....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X