#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Ägyptenreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Ägyptenreise

    Hallo, mein Mann und ich waren bis gestern 10 Tage in Ägypten und hatten den ganzen Urlaub über keinerlei Probleme mit Durchfall, haben aber im Vorhinein sicherheitshalber das dortige Mittel Antinal gekauft.

    Pünktlich seit der Landung gestern in Deutschland ging es los und wird immer schlimmer. Macht es, obwohl ich nicht sicher sein kann, dass ich es mir in Ägypten geholt habe, Sinn, das Antinal zu nehmen? Oder lieber Immodium? Hab' gelesen, dass Antinal ein Antibiotikum ist und will es nicht leichtfertig nehmen.


  • Re: Durchfall nach Ägyptenreise

    Leider kenne ich keine ägyptischen Medikamente, allerdings sollten Sie keinesfalls Imodium einnehmen, dadurch würde ja die Darmtätigkeit gebremst und die Infektion soll sich ja reinigen !
    Nehmen Sie Kohletabletten ein, dies bindet die Giftstoffe und dickt den Stuhl ein, ohne die Darmtätigkeit zu lähmen und suchen sie einen Arzt auf, damit Stuhlproben untersucht werden können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X