#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim

    Guten Morgen Frau Doktor,

    ich hatte eine Woche lang leichte Bauchschmerzen bzw ein unangenehmes Gefühl. Diese Beschwerden sind jedoch verschwunden und mir geht es wieder besser.
    Nun habe ich aber bei meinem Stuhlgang die letzten Tage mal was entdeckt.Mein Stuhl ist leicht mit etwas gelben Schleim(?) befleckt. War jetzt nicht so viel, musste genauer nachschauen,jedoch beunruhigt mich das. Da ich mal im Internet nachgeschaut habe (leider) soll das ein symptom von Darmkrebs sein?
    Wissen Sie woran das liegen könnte?


    Zu mir: Bin der Mehmet und 23 Jahre Jung.~90Kg 185cm groß.


  • Re: Schleim

    Wenig Schleim beim Stuhl ist normal, der Stuhl muss gleitfähig sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X