#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und dann Stuhlgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und dann Stuhlgang?

    Hallo,
    ich hatte heute ein komisches Phänomen.
    Ich war auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen Glühwein getrunken. Nach einiger Zeit wurde mir plötzlich total warm, schwindlig und schlecht, bekam Blähungen. Und merkte dass ich dringend auf Toilette musste. Bin dann gegangen und hatte leicht Durchfall.
    Nachdem das dann raus war, ging es mir allmählich besser. Danach war alles wie weggeblasen.
    Was hat das zu bedeuten? Ich hatte dies so ähnlich vor einigen Monaten schonmal in der Nacht. Sobald dann alles draußen ist, ist der Schwindel und die Übelkeit schlagartig weg.
    Was könnte das sein?


  • Re: Schwindel und dann Stuhlgang?

    Dies hängt wohl mit einer Unverträglichkeit zusammen, möglicherweise war der Glühwein nicht in Ordnung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X