#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen durchfall

    Hallo. Ich muss jetzt langsam mal um Hilfe bitten, sonst verzweifel ich noch vollkommen. Seit 4 Wochen leide ich an ständigen Durchfall. Mal wässrig mal breiig; aber nicht mehr fest. Seit Montag bin ich nun im Krankenhaus und habe gestern eine magen- und darmspiegelung bekommen. Bei der Magenspiegelung wurde eine refluxösophagitis diagnostiziert; aber im darm war absolut nichts zu finden. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Traue mich ohne immodium gar nicht mehr aus dem Haus, weil der Durchfall unabhängig von dem was ich esse Auftritt. Auch wenn ich nur Zwieback esse und tee trinke habe ich danach durchfall. Was kann ich dagegen tun? Lg Jacy (22)


  • Re: 4 Wochen durchfall

    Sie sind ja nun in ärztlicher Behandlung, sie sollten die Empfehlungn der Kollegen abwarten.
    Im Verlauf sind Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Stuhluntersuchungen sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X