#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Alkohol

    Hallo,

    seit Anfang des Jahres habe ich immer Durchfall nach dem Verzehr von größeren Alkoholmengen, allerdings erst einen Tag später (Samstag Abend getrunken, Sonntag Stuhl noch normal, Montag Durchfall). Allerdings ist es nicht so als würde ich 3x am Tag zur Toilette rennen, sondern villeicht 1x aber dafür ist der Stuhl eben flüssig und ich habe Bauchschmerzen, bis ich auf die Toilette kann. Der Durchfall hält dann immer mindestens 4 Tage an.
    Würde es Sinn machen, dass der Durchfall wirklich mit dem Alkoholkonsum zusammenhängt (weil der Durchfall ja wirklich auch erst einen Tag später auftritt teilweise)? Kann dies von jedem Alkohol kommen oder von einer bestimmten "Zutat" im Alkohol oder werde ich das jetzt für immer haben?

    Danke!


  • Re: Durchfall nach Alkohol

    Die Beschreibung ist ungewöhnlich, man kann nicht sicher sein, ob ein Zusammenhang zum Alkoholkonsum besteht. In jdem Fall würde ich aber raten, den Alkoholkonsum einzuschränken, er tut ihnen ja nicht gut !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X