#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magendarm infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magendarm infekt

    Hallo liebe leser, Mein Freund hat am montag durchfall gehabt und ihm gings allgemein sehr schlecht und am dienstag war er beim arzt. Diese hat einen magendarm infekt festgestellt und der ist ja bekanntermaßen ansteckend. Nun meine frage, wie lange ist der ansteckend? Also wie lange kann ich mich bei meinem.freund anstecken? Und auf was sollten wir achten? Erst mal keine küsse oder? Händchen halt und kuscheln ist ok? Bitte sagt mir was ok und was nicht gut ist.. Danke schon mal!


  • Re: magendarm infekt

    Diese Fragekann man nicht sicher beantworten, wenn man den Erreger des Magendarminfektes nicht kennt. Ratsam ist, für ca. 3 Tage auf Küssen etc. zu verzichten und alle Familienmitgleider sollten sich häufig am Tag gründlich die Hände waschen.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: magendarm infekt

      Alles klar, also dürfte am samstag oder sonntag ein kuss ok sein? Vielen lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X