#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert Darmfloraufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert Darmfloraufbau

    Guten Tag

    Ich habe gesehen, dass es zu meinem Thema schon sehr viele Beiträge gibt. Eigentlich sind es so viele, dass ich sie nicht mehr überschauen kann, wo meine Frage schon einmal behandelt wurde.
    Deshalb kürze ich es so ab:
    Ich befinde mich gerade in einer Antibiotikatherapie (Dalacin) für fünf Tage wegen Zahnarztbehandlung. Ich habe schon von Anfang an begleitend Perenterol (Präparat für die Darmflora) eingenommen. Die Therapie wird jetzt abgeschlossen. Wie lange ist es angzeigt, dass man das Perenterol noch weiter nach der Behandlung einnimmt, bis die Darmflora wieder aufgebaut ist.

    guten Tag an alle

Lädt...
X