#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt

    Hallo, ab wann ist ein Magen-Darm-Infekt ansteckend? Der Kollege meines Freundes wurde gestern nach Hause geschickt, weil er Durchfall hat. Da sie die selbe Toilette benutzen, besteht ja die Gefahr, das sich mein Freund angesteckt haben könnte. Nun haben wir gestern intensiv geküßt und heute ein Abschiedsküsschen gegeben. Kann ich mich da jetzt auch angesteckt haben?
    Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus!
    Viele Grüße
    Valiosa


  • Re: Magen-Darm-Infekt


    Die allermeisten Magen Darm Infekte werden über Schmierinfektionen weiter getragen. Man sollte also prinzipiell immer auf gutes Händewaschen achten !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X