#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei Leberzirrhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei Leberzirrhose

    Hallo Fr. Dr,

    ich hätte da mal eine Frage an sie. Und zwar pflege ich meinen Opa und der hat eine Leberzirrhose die schon sehr weit fortgeschritten ist.
    Meine Frage ist nun die, er hat seid drei Tagen richtig schlimmen Durchfall. Ich habe ihm Kohletabletten gegeben. Hat aber gar nicht geholfen. Auch andere Medikamente wie Imodium akut haben nicht geholfen.
    Ich denke das liegt an der Leberzirrhose. Ich wollte jetzt mal wissen ob es so ist das das da von kommt und ob der Durchfall wieder weg gehen wird?
    Ich befürchte nicht. Ich weiß aber lieber immer was da auf mich zu kommt dann nimmt mich das nicht so mit.
    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße Zassu


  • Re: Durchfall bei Leberzirrhose


    Ein direkter Zusammenhang zur Leberzirrhose besteht sicher nicht, eher liegt ein Infekt des Magen Darm Traktes oder Medikamentennebenwirkungen vor. Fragen Sie kurzfristig Ihren Hausarzt um Rat, damit es nicht zu einer Austrocknung des Körpers durch Flüssigkeitsmangel kommt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X