#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schützen sich normale Verkäufer vor Ehec?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schützen sich normale Verkäufer vor Ehec?

    Hallo,

    ich bin in einen Discounter Verkäuferin und bin viel an der Kasse. Ich hab eine totale Angst, dass mich da einer anstecken kann.
    Ich wasche nach jedem Toilettengang mir gründlich die Hände. Wir haben auch ein flüssiges Mittel zu Desinfizierung der Hände. Das nehme ich jedesmal. Bevor ich zur Toilette gehe Desinfiziere ich die Toilette, ich trau mir nicht mal den Türgriff normal anzufassen. Bei mir schält sich schon die Haut an den Händen. Wie kann sich denn eine Verkäuferin schützen? Grad in solchen momenten juckt mir die Nase oder das Ohr, die Augen. Da darf ich ja überall nicht hinlangen. Kann ja nicht nach jeden Kunden meine Hände desinfizieren.
    LG Marlene


  • Re: Wie schützen sich normale Verkäufer vor Ehec?


    Regelmäßige gründliche Händereinigung mit Seife und gelegentliche Hautdesinfektion (im Moment vor allem nach dem Hantieren mit Gemüse) ist sinnvoll.
    MfG
    Dr. E S.

    Kommentar

    Lädt...
    X