#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann es sein?

    hallo
    ich bin 17 jahre alt und habe schon seit ca 2 jahre immer wieder einfach so durchfall... ich war auch schon sehr oft beim arzt der auch shcon ein laktoseintoleranz test gemacht hat. da ich auch unter depressionen leide schiebt er alles immer auf meine psychische situation aber ich glaub nicht das es daran liegt
    ich hab den durchfall auch nicht akut so alle 2 wochen hab ich 1 tag durchfall dann ist er weg für 2 wochen und dann kommt er wieder langsam ist das ziemlich lästig und belastet mich ganz schön weil ich immer so heftige bauchschmerzen davon bekkommen

    woran könnte es liegen? bitte helft mir !


  • Re: was kann es sein?


    Ich empfehle Blutuntersuchungen und eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes. Evtl. muss auch eine Darmspiegelung durchgeführt werden, wenn der Verdacht auf eine chronisch entzündliche Darmerkankung bestehen würde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X