#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn und Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn und Haut

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Morbus Crohn

    Kann es sein, dass die Schübe, in denen mein Morbus Crohn bei mir auftritt, sich auch in meinem Hautbild widerspiegeln? Ich bekomme nämlich schubweise Pickel, bei denen ich meine, dass sie mit meinen Darmproblemen in Zusammenhang stehen.

    Beste Grüße


  • Re: Morbus Crohn und Haut


    Hallo Juppiduppi!
    Es kann gut möglich sein, dass dein Haut auf die Crohn-Schübe reagiert. Am besten du spricht mit dein Gastroentorologen darüber. Beim auftreten der Pickel kanns du Vichy Normaderm probieren.
    Liebe Grüße F. G.

    Kommentar


    • Morbus Crohn und Haut


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X