#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol&Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol&Durchfall

    Hallo liebes Team,

    des öfteren kommt es vor, das ich in Stresssituationen oder Tagen mit viel Stress unter Durchfall leide. In der Vergangenheit war es so wenn ich etwas fettiges oder öliges gegessen hatte, musste ich umgehend auf die Toilette und hatte Durchfall. Vergangenen MO und letzten SA hatte ich normal gegessen und später am Abend 3 Gläser Prossecco und SA 3 Gläser Rotwein getrunken. Ich fühlte mich soweit gut. Jedoch früh hatte mein Magen derart gegrugelt das ich um 3.30h morgen die Toilette aufsuchen musste und richtigen flüssigen Stuhl hatte. Mein ganzer Magen hatte sich entleert.

    Kann es sein das ich den Alkohol nicht mehr vertrage?? (hatte längere Zeit nichts getrunken) .

    Habe seit einen Monat zur 3 Monatsspritze gewechselt. Kann es auch damit zusammenhängen???

    Bitte um Hilfe, lg Julia

Lädt...
X