#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV durch Speichel und Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV durch Speichel und Blut

    Hallo,

    mich belastet seit zwei monaten ein erlebnis: ich bin homosexuell und hatte ein one-night-stand.
    wir haben auch brav ein kondom benutzt.
    nur gleitgel hatten wir keins. ich war der passive part und er benutzte viel seines speichels als ersatz.
    durch teilweise heftigen sex kam es zu verletzungen und ich hatte auch geringe blutbeimengen in meinem stuhl.
    kann ich mich eventuell mit HIV infiziert haben?
    mich beunruhigt vor allem seine aussage "ich mag eigentlich keine kondome"

    mit Sicherheit gibt es hier schon einige Beiträge zu diesem Thema. aber angesichts meiner Lage und meiner extremen Ungeduld will cih nciht erst zwanzig threads durchlesen und außerdem hätte ich gerne eine beratschlagung bzw. beratung die genau zu miener situation passt.
    deswegen tuts mir leid falls ich das forum unnötig zumülle.

    danke schon im vorraus!

    LG


  • Re: HIV durch Speichel und Blut


    sorry! fallsches board! *peinlich*

    Kommentar

    Lädt...
    X