#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe konnte ich das letzte mal letze woche dienstag richtig abführen, war zwar gestern zweimal aber da kam fast nichts weil alles so hart war. und jetzt habe Bauchschmerzen also ich würde ehr sagen unterleibsschmerzen, sind aber in der Mitte, und Kreislaufprobleme, jetzt habe ich Angst das es daran liegen könnte und ich einen Darmverschluss kriegen kann???

    Schon mal Danke im Voraus!!!


  • Re: Brauche Dringend Hilfe!!!


    Hallo Jessi,

    Nimmst Du irgendwelche Medikamente wegen andere akuter Erkrankungen ( Iboprofen oder Codein ) ?
    Manche Medikamente legen tatsächlich die Darmperistaltik lahm.

    Auf jeden Fall solltest Du Deinen Hausarzt konsultieren, denn mit so einer "Sache" darf man nicht leichtsinnig umgehen. Durch "festhängenden" Stuhl, man nennt es auch Kotbeine, kann ein Darmverschluß durchaus provoziert werden.

    Also bitte, gehe zum Doc.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Brauche Dringend Hilfe!!!


      Hallo Jessi,

      wenn Sie keinen schnellen Arzttermin bekommen, obwohl Sie auf einen Notfall hingewiesen haben, fragen Sie in einer Apotheke nach einem profunden Abführ- Mittel.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X