#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderator

    Hier haben so viele geschrieben und wiederholt tolle Beiträge gebracht...hat jemand Lust das Forum zu moderieren? (ich bleibe dem Forum in jedem Fall erhalten)


  • Re: Moderator


    wenn ich richtig informiert bin sollte man als moderator täglich hier sein, zumindest nachschauen ob ein neuer beitrag geschrieben wurde.

    leider kann ich dies nicht machen, ich habe immer wieder mehrere tage an denen ich aus zeitlichen gründen nicht hier sein kann.

    ansonsten finde ich es eine herausforderung eine moderation zu übernehmen.

    gruß

    wusselinchen.

    Kommentar


    • Re: Moderator


      Hallo Doc Keuthage,

      habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich zu melden aber ich erfülle ja wohl die Voraussetzung nicht, ich habe leider nur 2 Sterne.....(((

      Wenn es damit gehen würde, würde ich mich freuen zu erfahren was meine Aufgabe ist, Zeit hätte ich genug.

      LG Kira

      Kommentar


      • Re: Moderator


        Ich habe mal eine frage ich habe COPD , jetzt ein Lungenemphysem einen Herzschrittmacher wegen Herzrythmusstörungen und wollte sehr gern mit Chantix aufhören da ich aber jetzt so viel darüber gelesen habe weiß ich ni cht ob ich es nehmen darf anders schaffe ich es nicht damit aufzuhören muß aberr davon weg kommen den ich soll auf die Liste für eine Lungentransplantation bitte um rat .
        Patricia

        Kommentar



        • Re: Moderator


          am besten den (Haus-)Arzt fragen

          Kommentar


          • Re: Moderator


            Hallo Patricia !
            Die Antwort hast du doch selbst geschrieben.In einer Art willst du zur
            Tranzplantation, will du die neue Lunge auch kaputt Kiffen ??? Dann
            sollte man die einem geben der das zu schätzen weiß du anscheinent
            nicht!Mfg. Ponypeter ! ( Franz Peter )

            Kommentar

            Lädt...
            X