#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Champix / Zyban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Champix / Zyban

    Hallo

    Ich will mit dem Rauchen aufhören und habe mich jetzt ein bisschen über Zyban und Champix informiert. So weit ich mitbekommen habe, kostet eine ganze Behandlung mit Zyban um die 200 euro, stimmt dies?

    Wie viel würde eine ganze Behandlung mit Champix kosten? Die Frage daher, weil ich zwar die einzelnen Packungspreise im NEtz finde, jedoch sich auch die Dosierung scheinbar ändert im Laufe der Zeit.


  • Re: Kosten Champix / Zyban


    Ich habe mich gegen diese Tabletten entschieden, da ich sehr skeptisch war wegen den Nebenwirkungen und dass man die Tabbletten über längeren Zeitraum nehmen muss. Ich war dann bei einem Heilpraktiker im Saarland und habe eine Spritze bekommen (NeuraSan). Das hat mich 90 Euro gekostet was ich im Vergleich zu den Tabletten vollkommen ok finde.

    Kommentar


    • Re: Kosten Champix / Zyban


      hi mel.a,

      hat dir die spritze denn geholfen? wie lange rauchst du denn schon nicht mehr?

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Kosten Champix / Zyban


        Ja, mir hats geholfen. Es waren auch viele andere Leute dort und haben sich spritzen lassen. Ich habe mich da mit einer jungen Frau unterhalten und wir haben die Emailadressen ausgetauscht weil wir uns gut verstanden haben. Sie hat auch aufgehört mit Rauchen. Das ist jetzt zwei Monate her. Lustig gell ;-) dass dadurch sogar Freundschaften entstehen ;-)
        Ein Freund von mir will jetzt auch hinfahren, muss aber erst noch mit seinem Chef wegen Urlaub fragen.

        Kommentar



        • Re: Kosten Champix / Zyban


          dann gratuliere ich dir ganz herzlich dass du es geschafft hast dem nikotin zu entsagen. bleib weiter dran. es ist ein tolles gefühl nicht mehr abhängig zu sein.

          Kommentar


          • Re: Kosten Champix / Zyban


            Hmmm und weist du wirklich was fürn "Zeug" die Spritze enthält ? (|8))
            Bei den Tabletten steht ja alles auf dem Beipackzettel und ein Doc. kann mir auch viel erzählen.
            Na gut der Wille kann auch Berge versetzen.
            Hauptsache es funktioniert.
            Und 90€ haben auch die Tabletten gekostet ohne "Reisekosten"
            Im Internet bestellt ()

            Gruss Almi4444

            Kommentar


            • Re: Kosten Champix / Zyban


              [quote almi4444]Hmmm und weist du wirklich was fürn "Zeug" die Spritze enthält ? (|8))
              Bei den Tabletten steht ja alles auf dem Beipackzettel und ein Doc. kann mir auch viel erzählen.
              Gruss Almi4444[/quote]

              hi almi,

              gute frage, das würde mich auch interessieren.

              gruß

              wusselinchen

              Kommentar



              • Re: Kosten Champix / Zyban


                Champix für 3 Monate (empfohlen!!) kostet ca. 350€..nach 1 Woche beträgt die Dosis 2x1..

                Kommentar

                Lädt...
                X