#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo setzen sich die Giftsstoffe fest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo setzen sich die Giftsstoffe fest?

    Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Dass die Giftstoffe in den Zigaretten in den Körper eindringen und ihn u.a. sozusagen von innen heraus schädigen, ist ja bekannt. Wie sieht es aber z.B. mit der Haut an den Fingern aus, die die Zigaretten halten. Bei vielen Leuten werden die Finger ja gelb durch´s Nikotin - soviel ich weiss. Sind hier auch Giftstoffe nachgewiesen, die, wenn man sozusagen aufnehmen könnte, wenn z.B. ein kleines Kind am Finger lutscht? Vielen Dank für eine Auskunft. TinaModotti

Lädt...
X