#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ist das schwer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ist das schwer!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    so nun bin ich auch auf euerer Seite gelandet, und sehe euch als Rettungsbrücke um endlich das Rauchen aufhören zu können.
    Möchte mich kurz vorstellen, bin 42 Jahre und habe erst mit 23 Jahren zu rauchen angefangen, obwohl ich es all die Jahre zuvor gehaßt habe und mir alleine schon bei dem Gestank davon übel wurde.
    Aber damalige Probleme ließen mich damals zu diesen Glimmstengeln greifen. Und jetzt komme ich davon nicht mehr los.
    Wegen der ständigen Kreislaufprobleme und weil ich auch weiß, wie schädlich das Ganze wirklich ist, möchte ich so gerne aufhören...
    Aber ich sage euch, meine Gedanken kreisen nur um den ein und den selben Gedanken...eine zu rauchen!!!!!
    Finde es ja super klasse, das hier auch noch ein Arzt vertreten ist.
    Respekt Herr Dr. Keuthage, finde ich echt toll!
    Habe es jetzt 1Tag geschafft, wow...aber ob ich es letztendlich durchhalte? Und dies auch nur, weil ich vorgestern einen chirurgischen Eingriff hatte.
    Aber dies wäre jetzt halt einfach die Gelegenheit dazu.
    Und allen, die es geschafft haben meinen großen Respekt!
    Im Moment tut es einfach nur gut, zu schreiben, wie schwer es ist, das kann doch nicht sein,,,das etwas mehr über einen Macht ausübt..als ich selbst..

    Seid lieb gegrüßt und haltet durch...

    Angelheart


  • Re: Hilfe, ist das schwer!!!


    ja Aufhören ist (für viele) schwer..Nikotin hat ein Suchtpotential wie Heroin!!!!...haben Sie Hilfe?...Arzt?..Gruppe?..Medikament?

    Kommentar

    Lädt...
    X