#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laserakupunktur gegens Rauchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserakupunktur gegens Rauchen?

    Hallo zusammen,

    sah irgendwo, daß eine o.g. Lasergeschichte gegens Rauchen helfen soll. Wer kann mir etwas dazu erzählen?

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Mona.


  • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


    ...o.g. Lasergeschichte???

    Kommentar


    • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


      Hallo,

      ja, sah ich letztens in einer seriösen Sendung im TV und hörte danach auch noch davon. Scheint aber noch relativ unbekannt zu sein, kommt wohl aus den Niederlanden zu uns rüber.

      Gruß,

      Mona.

      Kommentar


      • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


        ...Lasern an Akupuktur Punkten...Warum dann nicht gleich Akupunktur?

        Kommentar



        • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


          Hallo, ich möcht gerne etwas dazu sagen. Die Behandlung heißt Lasertherapie und es werden mittels des Lasers an verschiedenen Punkten im Gesicht, Ohren und Händen Rezeptoren aktiviert. Absolut schmerzfrei und mit 90% Erfolgsquote. 2 Arbeitskollegen meines Mannes haben diese Behandlung vor einem Jahr gemacht, beide rauchten durchschnittlich 2 Schachteln am Tag. Sie rauchen beide bis heute nicht, Ich hatte meine Behandlung am 8.7.08. Ich habe fast 3 Monate auf mein Termin gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich habe 20 Jahre ohne Pause geraucht, 1 Schachte an 1,5 Tagen. Und jetzt??? Ich habe das gefühl das ich noch nie geraucht habe, da das Nicotinverlangen sofort nach der Behandlung aus geschaltet ist. Das einzige ist das ich gegen die alten Gewohnheiten steuern muß. Aber es klappt immer besser und ich fühl mich gut. Ich kann es jedem nur empfehlen. Lg Melli

          Kommentar


          • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


            Ihr Bericht ist beeindruckend, nur die 90% Erfolgsquote ist sicher nicht korrekt (leider!)

            Kommentar


            • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


              nun ja bekommt man den überhaupt irgendwo eine garantie??? beim arzt sicher nicht, ich arbeite selber in einer klinik.... der glaube zählt auch. und ich kann eher an die versprochenen 90% glauben als an 30 %....
              das ist das leben

              Kommentar



              • Re: Laserakupunktur gegens Rauchen?


                einverstanden

                Kommentar

                Lädt...
                X