#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind meine Agressionen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind meine Agressionen normal?

    Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, aber ich sage sofort meine Meinung, wenn mir was nicht passt.

    Meine Freundin war alleine mit ihren Freundinen in der Stadt unterwegs. Während ihre Freundinen zum Bäcker gingen, stand meine Freundin alleine am Bahnhof und einmal kommt ein Typ und versucht sie mit Gewalt zu küssen. Der Typ hat sie sehr stark an die Wand gedrückt und danach ist er abgehauen. Meine Freundin hat davon ein Trauma bekommen und ihr ging es wochenlang sehr schlecht.

    Als sie sich bei mir ausgeheult hat, habe ich einen richtigen Wutanfall bekommen und wollte diesen Typen zusammenschlagen.

    Mein Wutausbruch hat cirka eine halbe Stunde gehalten und ich habe irgendwelche Kissen oder eine Mülltonne geschlagen, Sachen auf dem Boden geschmissen, laut herumgebrüllt, primitiv geredet und Schimpfwörter wie "Ich werde diesen Huensohn f*cken", "Du wirst nicht mehr leben du Penner" oder "Ich werde dir den Doppelten Schmerz, den du meiner kleinen angerichtet hast an dir anrichten" rausgelassen.


  • Re: Sind meine Agressionen normal?

    PS: Ich war richtig auf 180 und konnte mich nicht mehr kontrollieren

    Kommentar


    • Re: Sind meine Agressionen normal?

      Nein, das ist nicht normal sondern einfach unkontrolliert.
      Umso schlimmer wenn deine traumatisierte Freundin dabei gewesensein sollte, dann schadest du damit nicht dem Typen den du gerne verprügeln willst, sondern alleine deiner Freundin, von den Gegenständen mal ganz abgesehen.

      Vielleicht mal was in Sachen Antiaggression machen, lernen deine Impulse zu kontrollieren.

      Kommentar


      • Re: Sind meine Agressionen normal?

        Du hast ja schon mal hier geschrieben, da ging es auch darum dass du Gegenstände zusammen trittst, aber einfach so wenn du alleine bist.
        Also wenn dass so stimmt, dann gibt es sicher einen Zusammenhang.
        Hast du das denn unter Kontrolle bekommen, dir ein paar Ratschläge zu Herzen genommen?

        Kommentar



        • Re: Sind meine Agressionen normal?

          Umso schlimmer wenn deine traumatisierte Freundin "dabei gewesensein sollte, dann schadest du damit nicht dem Typen den du gerne verprügeln willst, sondern alleine deiner Freundin."

          Wieso sollte ich meine Freundin schaden? Sie sieht doch, dass ich für sie da bin und sie beschütze.

          Außerdem liebe ich sie sehr und würde ihr nie was antun.

          Kommentar


          • Re: Sind meine Agressionen normal?

            Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
            Wenn man sieht wie jemand ausflippt, dann ist es nie besonders angenehm, es sei denn man hat selber Aggressionen.

            Es ist ja kein Beschützen, wenn du alles mögliche zusammentrittst, sondern reine Unbeherrschtheit und das zu sehen weckt meist keine besonders guten Gefühle dem Aggressor gegenüber, es erschreckt.

            Oder machst du es immer noch wie im letzten Thread regelmäßig und deine Freundin ist es gewohnt?

            Was hat sich denn seit deinem letzten Thread getan, erzähl mal mehr.

            Kommentar


            • Re: Sind meine Agressionen normal?

              Das war damals nur eine Phase und ich mache es nicht mehr.

              Aber ich hatte halt letztens diesen Wutanfall und fragen, ob meine Agressionen normal sind.

              Kommentar



              • Re: Sind meine Agressionen normal?

                Kann schon mal vorkommen, passiert sicher vielen und ist bei dem Thema und wenns einmalig war sicher auch nicht vollkommen unnormal.
                Wenn du aber zu so etwas neigst und dem Typen ernsthaft dermaßen zuleibe rücken willst, dann schon.

                Kommentar


                • Re: Sind meine Agressionen normal?

                  "und fragen, ob meine Agressionen normal sind."

                  Nein, sind sie nicht. Auch wenn Impulskontrollverlust weit verbreitet ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X