#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch!!

    Hallo, ich habe RIESEN große Angst um meine Mama sie ist im moment beim Arzt und es könnte sein das sie einen Leistenbruch hat aber was passiert dann ich will nicht meine Mama verlieren kann sie sterben oder muss sie Operriert werden oder gar nichts von beiden?!

    Hilfe ich weiß es gehört nicht hier zu aber ich angst.


  • RE: Leistenbruch!!


    Hallo Julia!
    Wie ich sehe bist Du 12 Jahre alt und ich kann deine Angst verstehen . Aber deine Mama wird ganz bestimmt nicht sterben an einen Leistenbruch. Was dabei gemacht wird kann nur ein Arzt entscheiden aber sie wird auf jeden Fall wieder gesund. Vielleicht kannst du mit der Mama zusammen zu ihren Arzt gehen und der wird dir bestimmt alles genau erklären. Auch Dr. Kahmann wird dir bestimmt antworten. Viele Grüße und alles Gute für Dich und die Mama

    Kommentar


    • RE: Leistenbruch!!


      Hallo Julia,
      mittlerweile ist Deine Mama wieder vom Arzt zurück und hat Dir sicher erzählt, was er gesagt hat. Ein Leistenbruch ist normalerweise nicht lebensbedrohlich. Manchmal muss eine OP durchgeführt werden, diese ist aber auch nicht gefährlich. Falls Du oder Deine Mama Fragen habt, könnt Ihr gerne hier schreiben, auch wenn das Forum eigentlich nicht für diese Fragestellung gedacht ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X