#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kahmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kahmann

    Vor genau einer Woche liess sich ein Frank Kahmann als neues Mitglied des DHB lastigen BPS-Forums registrieren.
    Ich hoffe, dass es sich hier nur um eine Namensgleichheit oder einen schlechten Joke mit dem Herrn Dr. Kahmann vom Onmeda Forum handelt.
    Uwe


  • RE: kahmann


    Wars du das?

    Kommentar


    • RE: kahmann


      Nachtrag:

      Die Idee ist aber gar nicht schlecht... findet nach deinem Tipp sicherlich viele dankbare Nachahmer. Nicht nur in lastigen Konkurenzforen, es wäre theoretisch in allen x-beliebigen, auch politischen und fachärztlichen Foren, und nicht nur mit Kahmann, praktizierbar - dafür eignet sich eigentlich jeder, z.B. die Fieslinge, die fremde Beiträge löschen (lassen).

      Ich würde nur nicht den "Dr." vergessen, wie jetzt oben.




      Kommentar


      • RE: kahmann


        Da hat sich wohl ein verwirrter Geist eingeschlichen.
        Was er meint, weiss nur er.
        Mich interessiert, was es mit dem registrierten Mitglied Kahmann auf sich hat.
        Der hat sich nicht als Dr. Kahmann registrieren lassen, sondern als Frank Kahmann.
        Ich möchte von Herrn Dr. Kahmann wissen, ob sein Name missbraucht wurde oder ob das eine zufällige Namensgleichheit ist oder ob er sich tatsächlich registrieren hat lassen.
        Auch das beinhaltet keinen Vorwurf, aber es klärt manches für die Zukunft
        Uwe

        Kommentar



        • RE: kahmann


          test

          Kommentar


          • RE: kahmann


            Liebe Forumsteilnehmer,
            ich habe mich tatsaechlich im BPS Forum registriert und sehe auch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Das Forum ist interessant und ich lese ein bisschen mit und fand es nicht mehr als richtig, mich dann auch anzumelden.

            Kommentar


            • RE: kahmann


              Liebe Forumsbesucher,
              Aufschlussreich, was für mpfindlichkeiten hier blossgelegt werden.....
              Gruss an alle
              Jack

              Kommentar



              • RE: kahmann


                Na ja. -

                Instanzen wie LudwigS verlassen BPS und Instanzen wie Dr. Kahmann schreiben sich dort ein...

                Nichtsdestotrotz: Viel Spaß!

                Angenehmen Rückflug, willkommen daheim und ein schönes Wochenende,
                argus

                Kommentar


                • RE: kahmann


                  Tja, Argus, wenn du meinen fachlichen Dreizeiler zum PSA-Bump geschrieben hättest - das wäre mal ein Highlight gewesen.
                  Davon hätte ich wahrscheinlich noch meinen Urenkeln erzählt.

                  Aber sicher gibst auch du hier dein Bestes.

                  Ludwig

                  Kommentar


                  • RE: kahmann


                    Deinen fachlichen Dreizeiler zum PSA-Bump brauchte ich ja gar nicht schreiben, denn Du warst schneller und hast ihn selbst geschrieben, sicherlich auch zur Freude Deiner Urenkel. Ich lese hier sowieso nur sporadisch - so kommt es auch, dass ich meist zu spät komme, jedenfalls immer erst dann, wenn kompetente Institutionen ihre Gutachten bereits abgegeben haben.

                    arg

                    Kommentar



                    • RE: kahmann


                      Das hilft mir in Sachen Prostatakrebs wirklich weiter ...

                      Kommentar


                      • RE: kahmann


                        Ich wollte Dir ja gar nicht helfen. Warum auch? Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich Dir helfen sollte? Wer bist du überhaupt? Sei nicht so eingebildet!

                        argus

                        Kommentar


                        • RE: kahmann


                          NACHTRAG

                          Hej Ludwig, deine für dich sonst nicht typische Arroganz nötigt mich zu diesem Nachtrag. Ich habe früher schon so viele fachliche Beiträge in allen möglichen und vor allem unmöglichen Foren geschrieben, die auch du gelesen und oft beantwortet hast (allerdings in anderem Ton als heute, wohl bemerkt), und zwar nicht nur "deine " einfachen Dreizeiler! Einige Fragesteller haben meine Antworten sogar dem seeligen Uwe Peters in seinem Forum als Beispiel vor der Nase gehalten, an dem er selbst sich orientieren sollte. Es sind Referenzen, die keiner der heutigen BPS-Schreihälse, wo du selbst ursprünglich herkommst, nicht vorweisen kann. Ja, gewiß habe ich immer nur mein Bestes, nicht nur hier, gegeben. An "Highlights" mangelte es also nie, nur mit dem Unterschied, dass ich nie Wert auf PR legte, wie die meisten BPS-Möchtegern-"Stars". - Natürlich erinnerst du dich jetzt nicht mehr. Ach, das Alter und das Gedächtnis... zwei Dinge, die sich nicht vertragen. Du hast aber ein Alibi - ich publizierte in all den Jahren mindestens unter 20 verschiedenen Namen. Es hatte auch einen Grund - die Welt da draußen ist nun mal bös... Wie glücklich müssen die unbedarften Seelen leben, die sich ahnungslos vor der ganzen Welt unter ihrer wahren Identität nackt ausziehen, die Hose runterlassen, vorm Arbeitgeber, dem Finanzamt, der Bank / Schufa, der Behörden... (schon im NT steht: Seelig sind die Armen im Geiste...). Eigentlich beneide ich diese Geschöpfe um ihre Naivität, sie leben in der Tat viel einfacher, weil theoretisch problemloser (gemessen an deren Lebenserwartung sind wohl meist auch keine nennenswerten Probleme zu befürchten - es bleibt also die Frage des Prinzips). - Aber egal wie auch immer, deine Urenkel kommen bei deinen Gutenachtgeschichten bestimmt nicht zu kurz, egal wen du als Autoren angibst.

                          Irgendwann ist aber Schluss - dass hast du ja selbst auch erkannt.

                          Also was soll jetzt deine synthetische Überheblichkeit?

                          argus



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X