#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antworten

    Dieses Forum scheint nicht mehr attraktiv zu sein.
    Seit 16.5. gibt es weder Antworten vom Arzt noch
    Diskussionen unter betroffenen Patienten, auch neue Fragen sind sehr spärlich. Was sind die Gründe?


  • RE: Antworten


    Das liegt vielleicht daran, dass sich die meisten Beitraege nur mit gegenseitigen Beschimpfungen beschaeftigen und die anderen Teilnehmer abschrecken. Ich werde mich auch nicht in diese Kaempfe einmischen und staendig diese Beitraege loeschen lassen hilft auch nicht. Desweiteren waren keine Anfragen vorhanden, die ich haette beantworten koennen. Derzeit befinde ich mich ueberdies auf einer Fortbildung auf dem groessten Urologenkoingress weltweit, um die neuesten Erkenntnisse auch fuer dieses Forum zu erlangen.

    Kommentar


    • RE: Antworten


      Das Forum taugt nichts. Das ist der Grund.

      Kommentar

      Lädt...
      X