#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenschmerzen

    hallo, bin neu im forum.
    habe hodenschmerzen wenn ich sitze. kann nur weite unterhosen und hosen anziehen, ansonsten entsteht ein druckgefühl und schmerzen. schlafe desshalb auch immer ohne unterhose. schmerz am linken hoden etwas mehr. kleinere krampfadern kann ich spüren. muss auch öfter wasser lassen. habe manchmal kältegefühl am hoden (hoden ist dann relativ kalt) was sich durch handwärme wieder bessert.
    bin 46 jahre alt und habe das problem schon 4-5 jahre.
    war schon bei 3 verschiedenen urologen und keiner hat etwas feststellen bzw. helfen können.
    vielleicht hat jemand ähnliche probleme und kann seine erfahrung schildern.
    mfg


  • RE: hodenschmerzen


    Hallo Max,
    ich werde die Frage zur offenen Diskussion stehen lassen, wenn auch der Inhalt des Forums ein anderer ist. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme.

    Kommentar


    • RE: hodenschmerzen


      hallo max,

      das problem kenne ich leider nur zu gut. höhrt sich für mich nach einer klaren nebenhodenentzündung an. ich habe auch jahrelang darunter gelitten. bei mir hat leider nur starke antibiotika gabe geholfen. seit ich aber mein immunsystem gezielt mit einer infusionstherapie aufgebaut habe "ist endlich ruhe".

      du solltest deine prostata mal untersuchen lassen, meine hat dadurch leider ziemlichen schaden genommen.

      grüße

      peter


      Kommentar

      Lädt...
      X