#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"seltsames" ertastet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "seltsames" ertastet

    Guten Tag,

    ich habe mir aus Neugierde einen Finger rektal eingeführt und dabei, in Richtung oben im Körper, etwas hartes, "gnubbeliges" ertastet. Es schien länglich quer zu verlaufen. Ich habe nun Angst, dass das etwas krebsartiges sein könnte. Allerdings bin ich erst 21. Gibt es dort an der Stelle etwas Natürliches was sich so anfühlen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Anonym


  • RE: "seltsames" ertastet


    Hallo Anonym,
    zu Ihrer Beruhigung und Sicherheit suchen SIe bitte IHren Hausarzt oder eien Urologen auf und lassen sich dort rektal untersuchen. Anderweitig kann ich nur Spekulationen machen.

    Kommentar


    • RE: "seltsames" ertastet


      Er kann seinen Hausarzt aufsuchen oder einen Proktologen (Arzt, der sich mit dem Dickdarm beschäftigt) aber bloss keinen UROLOGEN !
      Urologen beschäftigen sich mit dem männlichen Geschlechtsteil und allenfalls noch mit Nieren und Harnblase. und dann sind das Chirurgen, die immer was schnippeln wollen. Wenn der zum UROLOGEN geht, wird vor allem sein Geschlechtsteil gründlichst untersucht (egal ob der patient das will oder nicht), ob der UROLOGE was zum schnippeln finden kann, Vorhaut weg oder was weiss ich, irgend etwas, wofür der gar nicht zum Arzt gegangen war und am Ende eine Überweisung zum Proktologen, der sich dann des eigentlichen Problems annimmt.....

      Kommentar


      • RE: "seltsames" ertastet


        Hallo Truman,
        ich denke, Sie kennen sich nicht so richtig mit dem Tätigkeitsgebiet des Urologen aus. Die meisten Urologen beschäftigen sich auch proktologisch und sind sehr wohl in der Lage den Analkanal zu untersuchen. Der Hinweis auf den Hausarzt und der Ablehnung des Urologen ist ja wohl auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Also überlassen Sie die Beratung, was ein Urologe macht lieber dem Urologen!

        Kommentar


        Lädt...
        X