#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brachy Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brachy Therapie

    Ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Patienten gemacht haben, die sich einer Brachy Therapie unterzogen haben. Ich stehe nämlich vor der Entscheidung: entweder Operation oder Brachy Therapie. Könnte mir vielleicht jemand mit eigener Erfahrung helfen, die richtige Entscheidung zu treffen?
    ajotjot


  • RE: Brachy Therapie


    Hallo,
    da wir die Brachytherapie selbst durchführen, werde ich mich aus der Diskussion heraushalten. Sie können ggf. bei den Selbsthilfegruppen anfragen (www.prostatakrebse-bps.de) oder wir können Ihnen gerne einen tel. Kontakt zu einigen Patienten herstellen, falls Sie dies wünschen

    Kommentar


    • RE: Brachy Therapie


      Vielen Dank Herr Dr. Kahmann für Ihre Mitteilung. Ich würde gern von der Möglichkeit Gebrauch machen, mit einem Ihrer ehemaligen Patienten telefonisch zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen
      ajotjot

      Kommentar


      • RE: Brachy Therapie


        Um die Verbindung herzustellen, müssen Sie mir Ihre Tel. unter meiner e-mail adresse [email protected] mitteilen. Dann kann ich den Kontakt herstellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X